Volley Kids Day im Schlangennest des TSV Eibelstadt

Eine Auszeit im Vorweihnachtsstress haben sich 38 Kinder in Eibelstadt genommen. Am vergangen Samstag trafen sie sich beim Volley Kids Day im Schlangennest des TSV Eibelstadt.

Am Vormittag standen unter der Leitung von Raphael Reinstein und der BVV-Trainer Jochen Hauke und Maximilian Probst zunächst verschiedenste Übungen an. Dabei haben auch zahlreiche Heimtrainer an den verschiedenen Stationen in der Halle unterstützt. Nach einer ausgiebigen Mittagspause mit zahlreichen Pizzabrötchen ging es ab 13.45 Uhr mit einem Schleiferlturnier weiter. Am Ende gab es einen kleinen Preis für alle Teilnehmer und eine abschließende Dehnungseinheit. Stefan Sebold vom Gastgeber TSV Eibelstadt zeigte sich hochzufrieden nach dem Tag. „Alle waren begeistert und wünschen sich schon jetzt eine Wiederholung“, freute sich Sebold. „Vielen Dank an alle Organisatoren und vielen Dank an Raphael Reinstein und die beiden BVV-Trainer Jochen Hauke und Maxi Probst, die sich für den Tag extra Zeit genommen haben.“

Hier einige Impressionen:

Fotos: Stefan Sebold 16.12.2020